Touren 2015         (siehe auch Termine)
 
Hallo Bikerfreunde,
Die Saison 2015 zu den öffentlichen Fahrten ist leider zu Ende. Wir sehen uns wieder  2016

Bis dahin eine   - Gute Fahrt -

September 2015

Leider hatten wir diesmal zum Abschluss 2015 kein Glück und so fiel unsere Fahrt und die Abschlussfeier ins Wasser.

August 2015

Mit 36 Maschinen führte unsere Tour nach Hundeluft (Anhalt Zerbst) mit Besichtigung einer Kesselschmiede. Dann ging es über Bad Belzig zurück nach Jüterbog.

Juli 2015

Mit 21 Maschinen unternahmen wir diesmal eine Tour nach Peitz (Speewald). Danach machten wir einen Abstechen nach Lübben und fuhren über Baruth nach Jüterbog.

Juni 2015

Mit 22 Maschinen ging diesmal unsere  Tour an der Elbe entland nach Meißen . Nach der Mittagsrast besuchten wir ein Schloss und fuhren dann über Elsterwerder  Richtung  Jüterbog.

Mai 2015

Mit 26 Maschinen ging unsere  Tour nach Wörlitz über Jessen und Wittenberg. Nach der Mittagsrast fuhren wir über Pretzsch nach Annaburg zu einer Kaffeepause. Gegen 17.00 Uhr waren wir dann in Jüterbog

 
Touren  2014         (siehe auch  Galery)
 

Im September führte unsere Tour in den Spreewald mit Rücktour über Königs Wusterhausen.

 

 

 

Im August führte unsere Ausfahrt über Doberlug-Kirchhain, Freienhufen (Mittagspause) zum Hafen nach Senftenberg. Nach einer Besichtigung fuhren wir über Drebkau nach Luckau (Kaffeepause) und dann Richtung Jüterbog.

Unsere Juli Tour ging nach Domsdorf zur Brikettfabrik Louise, ein technisches Denkmal. Nach der Besichtigung und einem schönem Mittagessen  fuhren wir über die B 101 nach Wiederau  zu einer gemütlichen Eispause. Danach ging es zurück nach Jüterbog.

  Die Juni Tour ging nach Schöna in der Dahlener Heide. Mit Mittag in der Jägerhütte und anschließend zum Erlebnispark Paura (Kaffeepause) bei Torgau. Mit 290 km haben wir wieder eine schöne Tour erlebt.

  Die erste Tour  Mai 2014  

Unter anderem wurde ein  neues Mitglied der Free Biker  Jüterbog aufgenommen.

 
 
Rückblick 2013         (siehe auch  Galery)
 
Unsere 4.Tour vom 03.10. führte über Fürstlich Drehna nach Calau in die "Mobile Welt des Ostens". Den Abschluss bildete ein Kaffeebesuch in Lüdersdorf.

 

Diesmal  führte unsere 3.Tour vom 04.08.  in  den  Spreewald  nach Altdöbern. Nach einem schönen Mittagsessen in der Gaststätte "Orangerie"  ging es über Finsterwalde nach Wiederau zum Eis essen. Gegen 17.00 Uhr waren wir alle wieder  in Jüterbog.

 

Am 07.07. führte unsere 2.Tour über Köthen (Anhalt) Richtung Halle. In der Gaststätte "Zur Wassermühle" bei Krosigk war unser Mittagsstopp. Ein Höhepunkt war die Aufnahme eines Bikers in unserem Verein. Über Gräfenhainichen, Ochsenkopf, mit Kaffeepause und über Wittenberg wieder nach Jüterbog

Am 05.05. führte unsere 1.Tour über Lübben nach Niederlehme. Nach dem Mittagessen fuhren wir über Königs Wusterhausen, Potsdam, Ferch mit Kaffeepause, wieder nach Jüterbog